Über

 

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Blog!

Hier dreht sich so ziemlich alles um den Alltag einer "Working Mom" - Arbeit, Familie, Fashion und Lifestyle!

Ist das kombinierbar??? JAAAAA....

Lasst uns gemeinsam einen Weg finden, dieses Leben elegant zu meistern und dabei viel Spaß zu haben!

Denn: wir haben nur dieses EINE Leben!

Ich freu mich auf Euch!  Lippen von 123gif.de

... There is no way to be a perfect mother... but a million ways to be a good one!

 

Alter: 40
 
Universität: FH in München


Werbung




Blog

Osterferien

So... heute haben in Bayern die Osterferien angefangen!

Für die Kinder ist das SUPER - keine Frage!

Aber für uns Mamas??

Nicht, dass uns schon den ganzen Tag nichts mehr einfällt, weil draußen Dauerregen angesagt ist... Nein, wir müssen auch noch schauen, wie und wo wir die Kids unterbringen, während wir arbeiten!

Warum gibt es da eigentlich keine vernünftige Lösung?

Was macht ihr mit Euren Kindern?

- Welcher Chef ist begeistert, wenn man die Kinder mit in die Arbeit nimmt?

- Wer hat soviel Urlaub im Jahr, dass alle Schulferien damit abgedeckt sind?

- Wer möchte permament auf den Familienurlaub verzichten, damit die Kinder in den Ferien betreut sind?

- Wer kann seine Kinder dauerhaft bei den Nachbarn abgeben?

30.3.15 13:19, kommentieren

Werbung


Frühjahrs-Shoppen!!!

Am Samstag war es soweit... ich war shoppen!

Überall gab es folgende Farben:

Kräftig - royalblau, smaragdgrün

Pastell - puderrosa, babyblau

Als Stilrichtung war ganz viel zu sehen:

Maritim - blau/weiß gestreift, rote Anker

Blumendesign: auf Hosen, Shirts, Schals etc.

2015 kommt auch keiner vorbei:

Schuhe - Kork-Wedges - am coolsten, kombiniert mit Metallicfarben..

Hosen - Jogpants, Haremshosen

Stoffe - Chiffon, Seide, Satin

Ich habe mich verliebt in einen Schal von s.oliver. Leider war das letzte Exemplar, das sie hatten kaputt.

Ich muss ihn haben! Allerdings ist er auch online ausverkauft :-(( Wenn also jemand weiß, wo ich ihn kriege...

XXL-Viskoseschal mit Pailletten von s.Oliver

Foto: s.oliver.de

Auf geht´s Mädels... Da ist für jeden was dabei!

16.3.15 10:22, kommentieren