Es wird einfach nicht Frühling...

... und ich kann es nicht mehr erwarten!

Wir kommen in 2015 nicht vorbei an: Blumen, 70er Mode, Safari-Look, Army-Look, Vichykaro, Denim

Das ganze in den Farben orange, gelb und marsala. Gepaart mit Accessoires wie runden Sonnenbrillen und runden Handtaschen!

An die Füße darf fast alles: Flats, Plateau, Gladiatorensandalen, geschnürte Stiefel.

Ich werde demnächst mal die Geschäfte unsicher machen, mal schauen, wie wir Mütter das in unseren Alltag einbauen können...

Wer war 2015 schon shoppen für den Frühling? Sehen will - wie kombiniert ihr die Trends zu diversen Anlässen?

27.2.15 22:03

Letzte Einträge: Osterferien

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen