Chaos....

... heute war wieder so ein Tag!

- das Haus muss geputzt werden

- die Kids haben Termine

- der Kuchen zum Mitnehmen muss gebacken werden

- die Kinderzimmer sind eine einzige Katastrophe

- Kinder streiten sich schon den ganzen Tag

und zu guter Letzt habe ich einen Schrank voller nichts anzuziehen...

Was macht MAMA in einer solchen Situation?

Foto: google.de

Zuerst stecke ich die Kinder in die Zimmer: keiner verlässt den Raum, bevor nicht die Unordnung wenigstens "erträglich" wird - somit habe ich auch elegant aus dem Weg geräumt, dass sie sich weiterstreiten ;-)

In der Zeit kann ich einen schnellen Marmorkuchen backen - das Rezept hole ich mir aus dem Netz ;-)

Das Haus putze ich später, oder morgen, oder....

Is Now A Good Time To Buy A House

Foto: google.de

Nun kann ich mich meinem "Anzieh-Problem" widmen. Mein Tipp wenns schnell gehen muss: Leggings, Longbluse, Strickjacke, passender Schal und Uggs dazu!

Nicht vergessen:

- Parfum in die Haare (da hält der Duft länger an) - ich entscheide mich heute für... La vie est belle. Ich liebe diesen blumig, orientalischen  Duft von Lancôme!!!

- ganz leichtes Make-Up: nur etwas Rouge auf die Wangen UND Mascara! Zur Zeit habe ich "Smokey Eye Mascara" von Bobbi Brown - zaubert ein tolles Volumen und lässt Wimpern länger und dichter erscheinen!

... et voilà, ein perfekter Wohlfühl-Style, der immer passt!

Uggs: Kleidoo.de

Longbluse: Maison Scotch

Strickjacke: Marc O´Polo

Schal: Codello

28.2.15 19:10

Letzte Einträge: Osterferien

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen